Sonntag, 22. Juni 2014

Ich versuche zu verstehen, warum es alles so kompliziert ist.
Ob das irgendwie einen tieferen Sinn hat oder soetwas.
Manchmal hat es den Anschein als würde es noch eine Chance
für ein 'wir' geben, doch im nächsten Moment zerfällt diese Illusion.
Ich kann das kaum noch ertragen, es zerstört mich Stück für Stück.
Ich werde nicht mehr richtig glücklich. Hätte ich gewusst, dass das
alles irgendwann so sein wird wie es jetzt ist, hätte ich vielleicht
viel früher einen anderen Weg gewählt. Mich garnicht erst darauf eingelassen..
Ich bin es so leid, jeden Abend allein zu sein & mein Kissen vollzuheulen.
Ich bin es ebenfalls leid, unzufrieden mit mir zu sein, unnötiger weise.
Ich will mir nicht immer vorstellen müssen, wie schön es sein könnte.
Es soll endlich so unglaublich wundervoll sein. Ist das zu viel verlangt ?
Ich möchte doch nur aus vollem Herzen lachen können, nicht nur in 
bestimmten, einzelnen Situationen 'glücklich' sein.

Ich wollte immer hier bleiben, nun kann ich es kaum erwarten
diese Stadt zu verlassen. Endlich neu anzufangen.
Ob das etwas bringt, da zweifle ich noch, aber abwarten.
Ich hoffe ja, dass er endlich begreift wie sehr ich ihn brauche..

2 Kommentare:

  1. Bin gerade zum ersten mal auf deinem Blog gelandet. Habe auch vor ein paar Tagen angefangen nach nem guten Jahr wieder zu posten...falls du demnächst öfters was von dir hören lässt, hast du auf jeden Fall eine neue Leserin. :)
    Ich befinde mich momentan auch in einem ziemlichen Chaos..würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja ich werde jetzt wieder öfter aktiv sein :)
    Klar, ich schau gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen