Sonntag, 29. Juni 2014

Manchmal ist Alkohol die einzige "Lösung'..und das tat gestern
einfach mal verdammt gut. Auch wenn viele das nicht verstehen.
Und auch sagen mir wieder viele was ich doch zu tun und zu lassen
habe, sie wissen auch was das Beste für mich ist. FALSCH !
Keiner kennt mich gut genug um zu wissen was das Beste für mich ist !

Tut mir ja echt leid, dass ich meine große Liebe nicht eingach aufgebe.
Mag sein, dass es auf andere affig scheint, doch keiner weiß was zwischen
uns wirklich abgeht. Wie viele Gefühle noch im Spiel sind. Das wissen nur wir.
Langsam ist es mir echt egal was andere sagen, ich gebe da nichts drauf.
Sie wollen doch eh nur Recht haben und nicht helfen, sind Sensationsgeil
und wollen alles wissen, nur damit sie über einen reden können. Bah !

Aber jetzt ist er weg...und sagte vor kurzem noch zu mir 'wegrennen bringt nichts'
Ja super, ich bleibe hier und er verpisst sich einfach. Kann ihn auf'm Handy auch
nicht erreichen. Fuck man. Fuck ! Ich hätte ihn nerven müssen, mir zu sagen wie
es ihm geht. Ich will doch nur, dass es ihm gut geht. Und das es endlich wieder
ein 'wir' gibt. Ich werde nie wieder so lieben. Nicht genau so stark. Nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen