Sonntag, 27. Juli 2014

''Sie weiß, dass sie es tun wird.
Vielleicht noch nicht heute, vielleicht auch nicht morgen,
aber sie wird es tun. Es wird der Tag kommen, an dem ihr
alles zu viel wird. Das wird der Tag sein, an dem sie geht.
Für immer.''

Vor Übelkeit aufgewacht, na super. Immer wenn es mir
so schlecht geht, ich viel weine und diese Gedanken habe,
wird mir verdammt schlecht, sodass ich mich übergeben könnte.
Ich traue mich gar nicht runter zu gehen. Seit einigen Stunden
bin ich schon wach und habe hunger, aber ich kann einfach nicht runter.
Ich bleibe also einfach in meinem Zimmer. Ich wollte vorhin schon
gehen, aber ich wusste nicht wo hin. Ich habe mich angezogen,
bin raus gegangen und habe mich gleich wieder umgedreht und
bin zurück in mein Bett. Wohin soll ich denn gehen ? Es versteht sowieso
keiner, warum es mir so schlecht geht. Und einfach draußen rumlaufen
wollte ich nun auch nicht. Das Wetter ist zwar gut, aber einfach drch die
Stadt laufen ist auch nicht das Wahre. Ich fühle mich so schrecklich allein.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll, damit es endlich besser wird..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen