Samstag, 26. Juli 2014

Da sind sie wieder, diese Gedanken. Diese Gedanken, die mir sagen,
es wäre alles so viel besser ohne mich. Da komme ich voller Freude
aus dem Urlaub zurück und was ist? Richtig, ich bin regelrecht unerwünscht.
Jetzt will meine Mum, dass ich morgen früh von hier verschwinde.
Ihre Worte ''Du brauchst gar nicht erst auspacken, eine Nacht darfst du noch
hier schlafen und dann bist du weg!'' ... Dabei kam sie doch so fröhlich auf
mich zu als ich ankam. Diese Stimmungsschwankungen von ihr machen
mich fertig. Nur ein Wort ein Wort, welches ihr nicht passt und zack..alles im A****.
Immer dieses Gefühl unerwünscht zu sein und alles falsch zu machen ist
unerträglich. Ich halte das nicht mehr aus, ich kann dem allen nicht mehr 
Stand halten. Ich will nicht aufgeben, aber ich habe auch keine Kraft mehr...

1 Kommentar:

  1. Süße, wenn du Hilfe brauchst, bin ich für dich da. Kannst immer zu mir kommen :**

    AntwortenLöschen